Browlift – für volle und perfekt sitzende Augenbrauen

Home / Browlift – für volle und perfekt sitzende Augenbrauen

Modelliere den perfekten Rahmen für dein Gesicht – mit dem Browlift

Zupfen, färben, nachzeichnen, bürsten – das ist nur die grundlegendste Behandlung für schöne Augenbrauen. Lange halten diese Maßnahmen die insgesamt etwa 500 Augenbrauenhärchen aber nicht in Schach.

Ein Besuch im Fitnessstudio oder Schwimmbad kommt mit gemachten Brauen erst recht nicht in Frage.

Für viele ist deshalb der einzige Ausweg ein Microblading oder Permanent Make-up. Doch: Das muss nicht sein.

Ab sofort gibt es eine echte Alternative zu dieser aufwendigen Prozedur: das sogenannte Browlift. Statt Nadeln kommen dabei nacheinander drei Lotionen zum Einsatz. Diese fixieren die Braue in der gewünschten Form, ohne künstlich zu wirken.

Vorteile:

  • größer, wacher und jünger erscheinende Augen
  • gleicht eventuelle Asymmetrien aus
  • hebt negative Beeinflussung der Mimik auf
  • schmerzfrei
  • ohne Nadeln

Nur eine Stunde für deine Traumbrauen mit neuem Schwung

Alles in Allem dauert die Behandlung kürzer als ein Friseurbesuch. Begib dich eine Stunde lang in die Hände unserer Profis. Anschließend sind deine Brauen nicht nur fülliger und voluminöser, sondern auch gepflegt und standhaf. Lästiges Nachzupfen fällt nach der Behandlung für sechs bis acht Wochen weg. Genieße in dieser Zeit perfekt gestylte Augenbrauen direkt nach dem Aufstehen.

Vier Schritte zum perfekten Browlift

Das Brow-Lifting beinhaltet lediglich vier Schritte. Diese müssen aber mit höchster Präzision ausgeführt werden, da Kleber und Lotion nicht direkt mit der Haut in Berührung kommen dürfen.

  • ­Schritt 1

    Damit der Augenbrauenkleber hält, müssen die Haare öl- und fettfrei sein. Dafür werden deine Brauen gründlich abgerieben. Zusätzlich werden sie mit einem Powerprimer behandelt. Danach formen wir die Haare mit dem iCurl Kämmchen und dem Browlift Kleber. Wähle die Form, die dir am besten gefällt. Wir beraten dich gerne zu aktuellen Trends und Möglichkeiten, deinem Gesicht am besten zu schmeicheln.

  • ­Schritt 2

    Wir zeigen dir das Ergebnis und du kannst uns sagen, ob wir noch etwas ändern sollen. Sobald du mit der Form zufrieden bist, werden die Haare im zweiten Schritt mit der Browlift I Lotion fixiert. Dafür bleibt das Mittel ungefähr acht Minuten auf deinen Brauen. Anschließend wird die Lotion mit einem Wattepad abgetragen.

  • ­­Schritt 3

    Die Browlift II Lotion wird ebenfalls auf die mit Augenbrauenkleber fixierten Stellen aufgetragen. Nach nochmal acht Minuten ist der Prozess abgeschlossen. Die zuvor aufgebrochene Schuppenschicht der Haare ist jetzt wieder versiegelt. Wir entfernen dann die Lotion und den Kleber mit sanften Feuchttüchern.

  • ­­Schritt 4

    Die Form deiner Augenbrauen hält jetzt für bis zu zwei Monate. Abschließend geht es nur noch um die richtige Pflege. Um die bestmögliche Fülle zu erreichen, färben wir deine Brauen. Der Double Filler stärkt die Tiefenstruktur der Augenbrauenhaare. So sind sie nicht nur perfekt geformt, sondern auch widerstandsfähig.

Tipp: Bisher ist das Browlift in Deutschland noch nicht besonders weit verbreitet und es gibt nur sehr wenige Anlaufstellen. Eine davon sind wir – skin & beauty concept in Osnabrück!

Preise

ohne Färbung

49

mit Färbung

59
Telefonbutton Institut - Browlift - für volle und perfekt sitzende Augenbrauen
Noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der: Datenschutzerkärung.

Besuchen Sie uns auch auf Instagram: